Willkommen Gast! Schön, dass du uns besuchst!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probleme in der Familie

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Probleme in der Familie am Di Jan 26, 2010 4:32 pm

Gast

avatar
Gast
Hey.

Wenn ihr Probleme in der Familie habt, koennt ihr es hier ruhig schreiben, wir helfen euch und versuchen eine Lösung zu finden.


LG

2 Re: Probleme in der Familie am Di Jan 26, 2010 4:42 pm

Salome09

avatar
Neuling
Neuling
ich hab da ein größeres problem mit meiner Mum erstaunt
also es is z.B so wenn ich jetzt mal irgendwas falsch macht schreit sie mich gleich voll an und meint das ich dumm bin und ob ich nich aufpassen oder sowas kann..
und wenn ich mal in der schule ne 4 oder 5 hab hab ich so angst vor ihr das ich die unterschrift öfters fälsche aus verzweiflung und mit ihr reden bringt nichts ich weiß also echt nich was ich machen soll.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Probleme in der Familie am Di Jan 26, 2010 8:13 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
:(
Hab momentan voll viel Stress mit meiner Mum :(

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Probleme in der Familie am Mi Jan 27, 2010 11:57 am

Gast

avatar
Gast
Hmm..ja wir müssen Tipps geben damit es besser wird xD

5 Re: Probleme in der Familie am Mi Jan 27, 2010 8:50 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
Salo,
sprich doch mal mit deiner Mum.
Vielleicht merkt die ja gar nicht.,
was die da wirklich sagt...?!
Lg, Made <3.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Probleme in der Familie am Mi Jan 27, 2010 9:54 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
Oder du vertraust jemandem das an,
dass es dich traurig macht,
dass deine Mum sich so behandelt
und vllt. kann dieser jmd dir ja weiterhelfen
oder vllt. mal mit deiner Mutter sprechen?
Aber ich denke, dass beste ist,
wenn du doch mal lieber selber mit ihr sprichst und ihr klar machst,
dass du es nicht fair findest!

Hoffe, ich konnte helfen!

Lg, Made :)

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Probleme in der Familie am So Feb 14, 2010 7:51 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
ist es denn jetzt wieder besser?


_________________________________
felix. ♥️
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Probleme in der Familie am So Feb 14, 2010 7:53 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
oder salo,
rede doch mal mit deinem Papa darüber!
Vllt. kann er ja mal mit deiner mum sprechen..


_________________________________
felix. ♥️
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Probleme in der Familie am Mo Apr 05, 2010 8:03 pm

Gast

avatar
Gast
Hey

Habt ihr eine Idee?

Wie kann ich meine Mum uebereden mit mir schneller Shoppen zu gehen, die will erst ende der woche gr.

10 Re: Probleme in der Familie am Mo Apr 05, 2010 8:05 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
xD MINE
das ist ein echt BIG PROBLEM

Lachen Lachen

red mit ihr! Lachen

meine Mum sagt, ich mache alles falsch &

sei verwöhnt und zickig =(


_________________________________
felix. ♥️
Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Probleme in der Familie am Mo Apr 05, 2010 8:07 pm

Gast

avatar
Gast
hab ich ja schon xD ich hab ihr sogar einen Brief geschriben Lachen und mein dad aufgefordert der soll sie ueberlegen die is echt stur..Lachen hoffentlich am mittwoch D=

12 Re: Probleme in der Familie am Mo Apr 05, 2010 8:48 pm

Tami-chan

avatar
Ac- Star
Ac- Star
ähm...ka ich hab ein problem mit meiner mum...
ja das porblem ist wir haben kein problem ist das überhaupt
logisch das ein mädchen mit ihrer mum KEINE probleme hat?
hilfe Shocked


_________________________________
LG Tami
Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Probleme in der Familie am Mo Apr 05, 2010 8:54 pm

Gast

avatar
Gast
Antwortet ma auf mein problem xDDD

14 Re: Probleme in der Familie am Mo Apr 05, 2010 8:55 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
Ja, ka, da kann man dir nicht helfen xI
Da musste halt nochmal mit deiner Mum sprechen!!

Aber was soll ich machen.. =(
meine Mutter ist so grausam .___.


_________________________________
felix. ♥️
Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Probleme in der Familie am Mo Apr 05, 2010 8:56 pm

Gast

avatar
Gast
wieso made

16 Re: Probleme in der Familie am Mo Apr 05, 2010 9:09 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
meine Mum sagt, ich mache alles falsch &

sei verwöhnt und zickig =(


_________________________________
felix. ♥️
Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Probleme in der Familie am Mo Apr 05, 2010 9:10 pm

Gast

avatar
Gast
wieso das

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten