Animal Crossing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen Gast! Schön, dass du uns besuchst!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was tut ihr momentan?

+4
Tami-chan
suuundl ! c:
Salome09
Julia :D
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Was tut ihr momentan? Empty Was tut ihr momentan? Di Jan 26, 2010 5:03 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

also..
z.b. so:

Ich mache gerade:
Ich denke gerade:
Ich bin froh, weil:
Ich bin nicht froh, weil:
Meine Stimmung:
Ich hoffe, dass:
Ich sehe:
Ich höre:
Ich trage gerade:
mein Tag war bis jetzt:
Wo ich gerade bin:


wer will...
Ich mache gerade:
Ich denke gerade:
Ich bin froh, weil:
Ich bin nicht froh, weil:
Meine Stimmung:
Ich hoffe, dass:
Ich sehe:
Ich höre:
Ich trage gerade:
mein Tag war bis jetzt:
Wo ich gerade bin:
was heute tolles passiert ist:
Was heute schlechtes passiert ist:
Was ich heute gemacht hab:
Ich trinke:
Ich esse:



Zuletzt von Julia :D am Di März 15, 2011 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : was dazugefügt ;) ;))

2Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Di Jan 26, 2010 5:05 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade:Mein Forum bearbeiten, Musik hören
Ich denke gerade: an jmd...
Ich bin froh, weil es in meinem Leben wieder besser ist, weil sich schon manche in meinem Forum angemeldet haben :D
Ich bin nicht froh, weil :wegen jmd :(
Meine Stimmung:joa, eig ganz gut.. Wink
Ich hoffe, das : es bald sich wd ändert mit jmd..:(
Ich sehe: den Pc
Ich höre:Musik <3
Ich trage gerade:Röhrenjeans, lila Strickjacke, darunter schwarzweißgepunktetes Top, schwarz- weiße Socken
mein Tag war bis jetzt: ganz gut ;D
Wo ich gerade bin:In meinem Zimmerlein :-)

3Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Di Jan 26, 2010 5:13 pm

Salome09

Salome09
Neuling
Neuling

Ich mache gerade: am pc sitzen
Ich denke gerade: an nachzudenken wegen dieser frage xD
Ich bin froh, weil : ich heut nichts lernen muss
Ich bin nicht froh, weil :
Meine Stimmung: ich heut erdkunde geschrieben hab
Ich hoffe, das : ich eine 5 hab xD
Ich sehe: mein zimmer :)
Ich höre: einen staubsauger Suspect
Ich trage gerade: röhrenjeans und lila jacke
mein Tag war bis jetzt: beschissen
Wo ich gerade bin: in meinem zimmer

4Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Di Jan 26, 2010 5:15 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ich mache gerade: spamm die forenspiele voll xD
Ich denke gerade: hmm :s
Ich bin froh, weil : wir heutee keinen unterricht haben
Ich bin nicht froh, weil : will nich darüber reden
Meine Stimmung: naja
Ich hoffe, das : es besser wird nach dem gespräch
Ich sehe: mein pc xD
Ich höre: das geräusch meines pc xD
Ich trage gerade: röhrenjeans,und pulli + barman Jäckchen
mein Tag war bis jetzt: Naja nich der besste.
Wo ich gerade bin: hier xD

5Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Di Jan 26, 2010 10:10 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade: chatten, acww
Ich denke gerade: an etwas :(
Ich bin froh, weil : meine sis morgen aus amerika wdkommt. (sie war da ein ganzes Jahr )
Ich bin nicht froh, weil : Will ich eig nicht drüberreden :(
Meine Stimmung: Neutral :/
Ich hoffe, das : dass er sowas nicht von mir denkt :(
Ich sehe: pc, ds, Mein geschriebenes Buch, mein schreibtisch, mein Zimmer, blabla..
Ich höre: Musik :)
Ich trage gerade: Schlafanzug. Gleich pennen gehn xD (Quatsch! Ich mach doch noch mit salolein und toastiiilein die Nacht durch Shocked was hast du denn gedacht? (; Es ist bloß mit Schlafanzug gemütlicher :)
mein Tag war bis jetzt: Joa.. wegen der sms sag ich mal scheiße, ansonsten aber eig gut :P
Wo ich gerade bin: In meinem Zimmer, wo sonst? ;D

6Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Di Jan 26, 2010 10:15 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ich mache gerade: Chatten usw.
Ich denke gerade: Hmm :/
Ich bin froh, weil : Ich morgen frei habe.
Ich bin nicht froh, weil : will nicht darüber reden
Meine Stimmung: naja
Ich hoffe, das : es besser wird
Ich sehe: dich xD
Ich höre: dich xD
Ich trage gerade: lala^^ haushose usw.
mein Tag war bis jetzt: naja
Wo ich gerade bin: vor dir xD

7Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Mi Jan 27, 2010 8:28 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade: öhm..Pc :P
Ich denke gerade: An mein Leben :P
Ich bin froh, weil : Bald Karneval ist & Meine sis aus Amerika wieder da ist <3
Ich bin nicht froh, weil : Schule -.-, ......
Meine Stimmung: Eig ganz gut (: Bis auf...:/
Ich hoffe, das : alles gut geht :(
Ich sehe: Pc Oo
Ich höre: Die Musik in meinem Herzen Wink xD
Ich trage gerade:Lila Schal, Lila Strickjacke, Röhrenjeans, graue Socken, schwarzes Top.
mein Tag war bis jetzt: Joa. (:
Wo ich gerade bin:Zimmer :)

8Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Sa Jan 30, 2010 1:09 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade: Öhm...naja, kann man sich das nicht denken?! xD.
Ich denke gerade: an morgen x.x, an mein Zeugnis *hust*, an Meraaa<33 und Sassiiii <3 :D
Ich bin froh, weil : ich morgen mit Mera & Sassi übernachte & wir uns 'nen schöönen Abend machen :'D <3..
Ich bin nicht froh, weil : Sarah & Lena beim übernachten nicht können :( :(
Meine Stimmung: Wie ein aufgeweckter Flummiball froh :D Manchmal aber auch eher nicht so gut, aber scheiß drauf! Ich will gute Laune ;D
Ich hoffe, das : Das mit Meraa & Sassi klappt & dass heute ein toller Tag wird ;-)
Ich sehe:Gegenstände.. ;D
Ich höre: meinen Magen knurren Wink
Ich trage gerade:Schwarze Röhrenjeans, grau- weißes Oberteil, schwarze Mütze, grau-weiß-schwarze Socken <33.
mein Tag war bis jetzt: Joa, hm..es ist Morgen Wink und ehm..er war toll Wink
Wo ich gerade bin: In meinem Zimmerlein . Was tut ihr momentan? 597963

9Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Sa Jan 30, 2010 9:24 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ich mache gerade: Chatten =)
Ich denke gerade: Hmm xD
Ich bin froh, weil : Ich montag frei habe =D
Ich bin nicht froh, weil : es kalt draußn ist
Meine Stimmung: =D GUT
Ich hoffe, das : Ich mich in der Schule noch mehr verbessere =)) <3
Ich sehe: dich xD
Ich höre: dich Rolling Eyes
Ich trage gerade: Röhrenjeans,jacke,kette,<3
mein Tag war bis jetzt: super
Wo ich gerade bin: vor dir xD Suspect

10Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Sa Jan 30, 2010 11:19 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade: singen :D :D <3. An Montag & Morgen denken, an IHN denken <333
Ich denke gerade: an IHN! Und er hat sich bei mir entschuldigt <33
Ich bin froh, weil : ER sich bei mir entschuldigt hat & sich mit mir treffen will <3' haaaach :'D
Ich bin nicht froh, weil : Weil diese ****** mich nun voll runtermacht, weil... :(
Meine Stimmung: Wunderschön!!!!! <3 Er hat das alles nun NUR wegen MIR gemacht Wink <333
Ich hoffe, das : es auch so bleibt, diese ***** mich in Ruh lässt..
Ich sehe: Pc ?!?! Wink
Ich höre: Pc ?!?! Wink
Ich trage gerade: Pc ?!?! xD nee, das passt jetzt leider nicht Wink also, dasselbe wie bei dem Beitrag davor :)
mein Tag war bis jetzt: Schön. :) <3
Wo ich gerade bin:Muhahaha, im dunklen Raum, hier spukt es , NAA? Nach was hört sich das an? Klar!!! Ihr habt es erfasst!!! Es nennt sich der Madenlagerraum <3333 . UND ER HEIßT NICHT der Salamilagerraum, sondern der MADENlagerraum :) . Hier ist es dunkel & schumrig und alles ist schwarz, wahahaha!! Lass mich hier bleiben, wenn nicht..
MUHAHAHA! DANN schneid ich dir die Kehle durch!!! Muhahaha xD..
Okayyy, sry, Dieser Beitrag ist nur zu lesen für unter 18 - Jährigen xD nein, quatsch! Mein gooott, was red ich hier eigentlich?? O_O
xD.

Lg, Made <333

11Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? So Jan 31, 2010 12:31 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade: Hungrig sein, chatten (:
Ich denke gerade: daran, dass ich meine Physik- Lehrerin hasse, daran, AN HEUTE! :D *freuuu* Hahaa..Das wird bestimmt geil :)
Ich bin froh, weil : weil er....<3 xD..
Ich bin nicht froh, weil :physik -.- , Mein Rücken tut weh y.y , ööhm..yaa..Heute wird zwar
geiiiil, aber erst ab heute Abend, heute Mittag wird naya, weil niemand
gestern noch um 1 ac on war =(
Meine Stimmung: yoaa...Neutral xPP
Ich hoffe, das : heute Nachmittag trotzdem toll wird, dass er..<3 etwas gutes zu sagen hat erstaunt
Ich sehe: Pc ?!?! xD
Ich höre: Pc ?!?! xD
Ich trage gerade: Schlafanzuuuuug Wink Wink Wink
mein Tag war bis jetzt: Es ist halt morgens , ne?! xD..
Wo ich gerade bin:
Ich halte yeetzt mal lieber nicht so lange reden....Wink Wink
Und sage einfach nur...
ZIMMER! <3. xD Wink Cool!

12Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? So Jan 31, 2010 3:31 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ich mache gerade: Chatten un sow (:
Ich denke gerade: ._. bald B-day :D
Ich bin froh, weil : ich morgen frei habe :)
Ich bin nicht froh, weil : ka. Laughing
Meine Stimmung: Yo.! Embarassed
Ich hoffe, das : ka.
Ich sehe: Dich
Ich höre: Dich <333333
Ich trage gerade: Röhrenjeans,Jacke.<'3.
mein Tag war bis jetzt: Joa
Wo ich gerade bin: Zimmer cheers

13Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Mo Feb 01, 2010 1:04 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade: Bei acww darauf warten, dass paddi sein Tor öffnet, damit ich diese doofe Katze Katja zu ihrer Mutter bringen Kann. xD
Ich denke gerade: AN MORGEN O-O
Ich bin froh, weil : Ich heut frei hab, ich heut ins KIno gehe, es mit Sassi & Mera hamma geil war xDD
Ich bin nicht froh, weil : PADDI NICHT ACWW KOMMT & DIESE DOOFE KATZE YA ZU PADDI SOLL!!!! , morgen wieder Schule ist :*(
Meine Stimmung: WUNDERTOLL<3, scheiße, beschissen, behindert, mittel, es geht, naja, neutral, hamma geil, übelst scheiße
Ich hoffe, das : Paddi Tor öffnet, ich hab kb mehr auf diese Katze xD, ich mich dieses Halbjahr wieder verbessere :(
Ich sehe: ...määnsch
Ich höre: ...määnsch
Ich trage gerade: Schlafanzug :P
mein Tag war bis jetzt: Es ist Morgen halt, ne? xD
Wo ich gerade bin: Ich bin ein Baby & hab mich die Klippe runtergestürzt xDD Schuld sind Paddi, Mine & Salo xD

14Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Mo Feb 01, 2010 3:33 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ich mache gerade: Spammen^^
Ich denke gerade: lala
Ich bin froh, weil : ka
Ich bin nicht froh, weil : morgen schule ist
Meine Stimmung: naja^^
Ich hoffe, das : kp
Ich sehe: Twisted Evil dich
Ich höre: Shocked
Ich trage gerade: röhrenjeans,t-shirt,jacke.
mein Tag war bis jetzt: Laughing
Wo ich gerade bin: zimmer^^

15Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Di Feb 02, 2010 5:13 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade: Musik Wink <3, ööhm..mitsingen?! ;D
Ich denke gerade: an heute im Bus Lachen <3 , an etwas bestimmtes..
Ich bin froh, weil : ööhm..Wegen nichts .-.
Ich bin nicht froh, weil : WEIL ICH BALD EINE ZAHNSPANGE KRIEG heul , weil er mich hASST...., weil ich unsere Qluicke niemals mehr wirklich alle befreundet sein werden, weil meine Mum bald wiederkommt, weil ich vampier diaries vergessen hab zu gucken >.<
Meine Stimmung:Hmm..ehrlich gesagt...hmmm..mal nachdenken, okay, ehrlich gesagt...BESCHISSEN! Eigentlich ging es mir sonst immer voll gut, egal, was passiert, war immer happy & alles aber nun...GEHT DAS NICHT MEHR!!! :(
Ich hoffe, das : Die Zeiten sich wieder ändern...meine Mum erst spät wiederkommt!!!
Ich sehe: Pc !!!!
Ich höre: Pc!!!!
Ich trage gerade: Schwarze Röhrenjeans, rosa Strickjacke über meinem grau- weißen Top & graue Socken...bla bla
mein Tag war bis jetzt: Tyaa..ääh..komm halt grad von der Schule & ööh..Viel ist bis jetzt noch nicht passiert :P
Wo ich gerade bin: Wo auch immer...ich befinde mich in einer Hölle, in einer Hölle, wo ich nicht rauskomme!!!!

16Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Di Feb 02, 2010 7:59 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ich mache gerade: Chatten.Spammen.;D
Ich denke gerade: an ....<3
Ich bin froh, weil : ich am freitag B_DAY habe.
Ich bin nicht froh, weil : hmm..schule xd
Meine Stimmung: neutral
Ich hoffe, das : kp
Ich sehe: diich ya <3
Ich höre: dich ya <3
Ich trage gerade: Röhrenjeans,jacke.tshirt.
mein Tag war bis jetzt: naja
Wo ich gerade bin: hier

17Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Di Feb 02, 2010 8:07 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade: chatten, Musik, Twilight gucken <333333 (Könnte den tausend mal gucken *-*)
Ich denke gerade: an den schönen Text bei dem schönen Lied, was ich höre <'3
Ich bin froh, weil : ääähhh... .-.
Ich bin nicht froh, weil : Viel zu viel .-.
Meine Stimmung: hmm... .-.
Ich hoffe, das : es wieder besser wird.. .___.
Ich sehe: Es ist vorbei & nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können..
Ich höre:Es ist vorbei & nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können..
Ich trage gerade: Bla bla.. normal halt. Wink
mein Tag war bis jetzt: .-.
Wo ich gerade bin: Im Madenlagerraum !!

18Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Do Feb 04, 2010 7:42 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade: chatten, Musik
Ich denke gerade: an morgen -.- , an diese Vergangenheit...y.y
Ich bin froh, weil : .___.
Ich bin nicht froh, weil : morgen scheiße wird, heute scheiße war, gestern scheiße war, weil einfach ALLES scheiße ist :( Ich weiß einfach nicht, ob ich dasa noch lange durchhalte =(
Meine Stimmung: ist das jetzt schwer zu erraten??? .-.
Ich hoffe, das : es wieder besser wird, ich endlich wieder lachen kann .-.
Ich sehe: bla..
Ich höre: Musik...
Ich trage gerade: Leggins, weil ich eben von Tennis kam, türkises Oberteil, bla..
mein Tag war bis jetzt: ....
Wo ich gerade bin: Zimmer ^^

19Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Sa Feb 13, 2010 9:02 pm

suuundl ! c:

suuundl ! c:
Neuling
Neuling

Ich mache gerade: Musik hörn
Ich denke gerade: an ihn (:
Ich bin froh, weil : Wochenende ist :}
Ich bin nicht froh, weil : So 'ne dumme F*tze meint, sie wär was besseres. :'D
Meine Stimmung: leicht angepisst, sonst gut :]
Ich hoffe, das : Morgn ein toller Tag wird. <3
Ich sehe: den Lappi? :'D
Ich höre: Clueso - Keinen Zentimeter
Ich trage gerade: Unterwäsche, Socken, Jeans, T-Shirt, Jacke, Schuhe xD
mein Tag war bis jetzt: mittelmäßig
Wo ich gerade bin: in meinem Zimmer auf'm Bett <3

20Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Sa Feb 13, 2010 9:45 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade: Ds, Pc (aber den mach ich gleich aus) & Fernsehn xD
Ich denke gerade: Mhh...daran, was ich hier hinschreiben soll xD
Ich bin froh, weil : Meine Eltern weg sind & ich allein bin, ich bis Dienstag keine Schule hab Wink , Karneval <3
Ich bin nicht froh, weil : ich ihn endlich sehn muss *__* , Mittwoch wieder Schule ist -.- xD
Meine Stimmung: hmm.. Iwie spüre ich eine Wut in mir ?! Oo
Ich hoffe, das: Ich ihn bald wiederseh *__*
Ich sehe: Mhh.. Naja, was man halt alles sieht, wenn man im Zimmer vorm Pc sitzt :')
Ich höre: Brum brum brum
Ich trage gerade: gepunktetes Top, schwarze Röhrenjeans, weiße Socken mit schwarzen Flecken von meinen Schuhen, blaaaa..
mein Tag war bis jetzt: yoaa..
Wo ich gerade bin: x3

21Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? So Feb 14, 2010 7:22 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade: möp. Das Forum weiter xD , auf meine mum sauer sein x___x
Ich denke gerade: an den Tot.. o.o
Ich bin froh, weil : ich bis Mittwoch keine Schule hab!
Ich bin nicht froh, weil :mich dieser fuck Montag abfuckt, weil meine Mum grade voll scheiße drauf ist -.-'
Meine Stimmung:-.-
Ich hoffe, das : -.-
Ich sehe: -.-
Ich höre:-.-
Ich trage gerade: Klamotten '
mein Tag war bis jetzt: -.-
Wo ich gerade bin: Wie immer ^^

22Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Di Feb 16, 2010 4:58 pm

Tami-chan

Tami-chan
Ac- Star
Ac- Star

Ich mache gerade: acww spieln,mich im forum umgucken(fällt mir früh ein)
Ich denke gerade: was passiert wäre wenn ich nie mit acww angefangen hätte
Ich bin froh, weil : Mein PC wieder geht
Ich bin nicht froh, weil : mich macht im moment nichts unglücklich
Meine Stimmung: SUPIIIIII
Ich hoffe, das : Meine Katze mich heut während dem schlaf nicht vollschleimt oder aufweckt
Ich sehe: Punica *_*
Ich höre: das gebrumme meines computers&geboren um zu leben(von unheilig)
Ich trage gerade: Ne gelbe hose zu nem pinken T-Shirt XDD und wollsocken naja sieht zum glück keiner :P
mein Tag war bis jetzt: langweilig da mein pc nicht ging
Wo ich gerade bin: In meinem zimmer und ich friere mich zu tode aber auch das versaut meine stimmung nicht

23Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Di Feb 16, 2010 8:45 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade:Chilln, nachdenken, chillig seiin, wuhaa x3 , mir einreden, dass morgen nicht schlimm wird.. bääm, Oh nee, man, morgen wird schlimm. Wegen Schule, & arina -.- xI muss jetzt niemand checken bohaaey maan xI

Ich denke gerade: daran, dass ich mich jetzt VERDAMMT NOCHMAL zusammenreiße xS

Ich bin froh, weil : Mhh. Eig nix . ;/
naja, vllt .. Ach, ka xI

Ich bin nicht froh, weil :wegen iwie allem. Morgen, Donnerstag, Freitag wird gechillt. WE auch, arina -.- -.- , naja, wegen diesen beiden Arschis iwie und diesem pic Oo halt alles blöd!!

Meine Stimmung:bääm mööp. Behindert, mööp. genervt, beschissen. Halt iwie so 'ne Mischung! Könnte besser sein, mal MILDE ausgedrückt.
Eig könnte es VIIIEL besser sein xIIIII

Ich hoffe, das : mööp. Mööp. Es besser wird halt wegen halt -.- xIIII

Ich sehe:Mööp xS

Ich höre:Mööp xS

Ich trage gerade:
So Klamotten halt, die ich oft trage ^^

mein Tag war bis jetzt: Mööp. Mööp. Iwie das Gegenteil von gechillt. Stressig xS Mööp.
Ich bin genervt xS mööp. x/

Wo ich gerade bin:MÖÖP!!

24Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Do Feb 18, 2010 10:41 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade:Musik hören, Laut Musik mitgrölen,
by acww darauf warten, dass by paddi nicht mehr voll ist :S ,Nachdenken, scharf nachdenken, stöhnen, atmen, schluchzen ._.

Ich denke gerade: an so einiges, was einfach passiert, wogegen man einfach nichts machen kann... Schicksal! .__. Aber es tut weh :'(

Ich bin froh, weil :Weil morgen Freitag ist!

Ich bin nicht froh, weil : Ich Mathe nicht hab & es morgen sicher vergesse, die abzuschreiben by jmd, wegen so einigem anderen, was mich nachdenklich & traurig macht ._.

Meine Stimmung: Naja.. Irgendwie nicht so ._.

Ich hoffe, das :Es mirbald wieder besser geht,ich morgen dran denke, Mathe abzuschreibe xI

Ich sehe:Paddi & zeus auf'm DS- Bildschirm xD

Ich höre:Musiiiiik <3'

Ich trage gerade:Schlafanzug :3

mein Tag war bis jetzt: *stöhn* SCHLIMM! Boah, ich nervmich selber mit meinen Problemen x.x

Wo ich gerade bin: In einer Galaxie

25Was tut ihr momentan? Empty Re: Was tut ihr momentan? Fr Feb 19, 2010 11:00 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Ich mache gerade:
öh..yaa..ich schreibe hier hin, denke nach .. & eh ..ich bin nachdenklich Oo & ich schreibe mal wieder einen völlig sinnlosen total bekloppten Beitrag hier hin :'D

Ich denke gerade:
über soo eiiiniges nach Oo..

Ich bin froh, weil : Mathevortrag eig. ganz okaay war xP, vampire dairies geil war *-* xDD, Wochenende <33 *_*

Ich bin nicht froh, weil : Ich heute nicht mit Lena übernachten kann xI (ich immer mit meinem Übernachten xD), er..</3, bin wütend auf meine MUm -.-', Arina!! -.-', Pic Oo xI ..

Meine Stimmung: Boah ehy, meine Mum -.-' Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Sagen wir's mal so.. ich bin wütend, ein bisschen enttäuscht & einsam xI aber sonst geht es mir eig. ganz okay x]

Ich hoffe, das : Sich diese kleinen Problemchen in meinem Leben, die mein Leben quasi ruinieren sich auch noch verbessern..^^

Ich sehe: Sachen *-*

Ich höre: Sachen?! oO xD nee, eine wundertollige Melody <3333333' **träuum**' <3'..

Ich trage gerade:Schlafanzug :')

mein Tag war bis jetzt: So in der Mitte ^^ Nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht ^^.
Also eig. Okay Wink

Wo ich gerade bin:
da, wo du nicht bist xP

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten