Willkommen Gast! Schön, dass du uns besuchst!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Harry Potter Park in Orlando.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Harry Potter Park in Orlando. am Fr Apr 09, 2010 12:02 pm

Gast

avatar
Gast
ORLANDO (rw) Rund um die Freizeitparkmetropole Orlando in Florida soll es schon über 50 verschiedene Parks geben. Im nächsten Jahr kommt ein neuer spektakulärer Park dazu. Es handelt sich um den Harry Potter Theme Park der im Universal Orlando Resort entsteht. Die berühmte Harry Potter Autorin J.K. Rowling hat diesem Park den Segen gegeben und wird sicherlich eine der ersten Besucher sein. Selbstverständlich wird es im Harry Potter Theme Park viele Fahrattraktionen, Restaurants und Shops geben. Jetzt schon bekannt ist das es eine Harry Potters Zauberwelt geben wird wo die Attraktion die Zauberschule Hogwarts Castle ist. Der Hogwarts Express soll dann als Fahrattraktion dienen. Weitere angekündigte Attraktionen sind Dervish and Banges, The Three Broomsticks und das Hogwarts Castle.

Sicherlich wird Orlando mit dem Harry Potter Theme Park um eine Attraktion reicher. Fans von Harry Potter werden diesen Park bestimmt einmal besuchen wollen. Die Baukosten für den Harry Potter Theme Park sollen fast eine Milliarde US-Dollar kosten. Die Eintrittskosten werden sicherlich nicht gerade billig sein da der Park ja schnell wieder Geld einspielen muß. Das Universal Orlando Resort gehört zu den beliebtesten Freizeitparks in Orlando. Dieser ist aufgeteilt in die Parks Islands of Adventure, Universal Studios Florida und Wet`n Wild. Der Harry Potter Theme Park wird im Islands of Adventure Park gebaut. In den Parks kann man sogar übernachten. Beliebte Hotels sind hier das Loews Royal Pacific Resor oder das Hard Rock Hotel at Universal Orlando Resort.

Die Warteschlange für die Bahn führt durch das ganze Gebäude, unter anderem durch einige Klassenräume und ins Zimmer des Schuldirektors Dumbledore. Zusätzlich gibt es noch zwei Freiluft-Achterbahnen.

Weitere Infos gibt es unter www.universalorlando.com/harrypotter/

Kommentar:

haha wie geil? Da will ich unbedingt hin *_____* vllt geh i da auch ma iwann hin ;DDD



Zuletzt von Toast am Sa Apr 10, 2010 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : :D)

2 Re: Harry Potter Park in Orlando. am Fr Apr 09, 2010 4:45 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
cool *_____*


_________________________________
felix. ♥️
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Harry Potter Park in Orlando. am Fr Apr 09, 2010 4:45 pm

Gast

avatar
Gast
Jaa ich will da hin xD

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten