Willkommen Gast! Schön, dass du uns besuchst!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Live of Anime

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Live of Anime am So Mai 02, 2010 4:30 pm

Tami-chan

avatar
Ac- Star
Ac- Star
Tara war ein ganz normales Mädchen der 7.Klasse sie hatte Freunde,Familie und einen großen Schwarm: Tim! Deswegen versuchte sie immer so süß wie möglich auszusehen um ihm zu gefallen aber dann kam dieser Tag den sie wohl nie wieder vergessen wird...
Der Tag fing ganz normal an Tara wachte auf zog sich an frühstückte und putzte ihre Zähne. Im Spiegel sah sie ihren Schwarm...wie jeden Morgen war es aber leider nur eine Illusion sie ging die treppen runter und sagte noch kurz Tschüss zu ihren Eltern. Als sie an die Bushaltestelle kam war alles normal...ihr Schwarm lächelte ihr zu und sie wurde rot lächelte aber zurück. Da kam der Bus und der nette Busfahrer wie jeden Tag. Sie stieg in den Bus und setzte sich so hin dass sie hinter ihrem Schwarm saß und neben ihrer besten Freundin Tiffany.
Sie redeten und redeten:
Tiff: Hey Tara was geht?
Tara: Das Übliche immer der selbe tagesablauf aber ich hab gestern MSN runtergeladen da sind voll die coolen Leute.
Tiff: He adde mich da mal ich bin ........(denkt euch was aus xD)
Tara: Werd ich nachher sofort machen...
Tiff: Und hast Tim auch schon geaddet?
Tara: Klar was denkst du denn?
Sie redeten noch weiter dann kam der Bus endlich an.
Es war etwas seltsam denn ihr Lehrer kam nicht.
Da sie keine Lust auf Deutsch hatten holten sie auch keinen Lehrer sondern machten weiter Quatsch.
Nachdem die sechste und letzte Stunde zu ende war, war es endlich soweit Wochenende!
Tara verabschiedete sich von ihren Freundinen und ging nach hause.
Als sie zuhause ankam hing da ein Zettel:
"CYU
heute N8 ist es soweit!
Wir treffen uns vor dem alten Bus!
Entweder kommst du oder..."
der Zettel war nicht war nicht vollendet da Tara schon immer sehr
neugierig war ging sie hin...ohne ihren Eltern bescheid zu sagen.
Sie wartete vor dem alten Bus und sah sich um.
Plötzlich hörte sie eine Stimme:
"Du bist also Elfenliedfan343?"
sie zögerte antwortete aber dann: "Ja aber wer bist du?"
"Ich bin...Kaito_Kid!" sagte er.
Als Tara sich umdrehte sah sie niemanden.
"W-wo bist du?" fragte sie sehr ängstlich.
"Die Hauptsache ist du bist hier..." sprach er sehr überzeugend.
"Was soll ich hier machen?" ~er hört sich so cool an~
"Komm mit mir du wirst es nicht bereuen!"
Sie spürte eine Hand auf ihrer Schulter tat aber nichts.
~ich..ich...kann...nicht...~
Sie fiel um und in die Arme von Kaito_Kid.
"Du wirst schon bald das Leben haben das du wolltest...für immer mit mir..."
Als sie aufwachte war alles anders...wo war sie?
Tara konnte nur ein paar Figuren erkennen
"D-das kann doch nicht sein..."
Sie sah wahre Animefiguren und sah sich an
"Ich...ICH BIN IN EINEM ANIME!"
schrie sie und schaute sich um.
"Das kann doch nicht..." sie stoppte.
"Du bist aufgewacht kleine...ich muss sagen du siehst wirklich hinreißend aus! Schade das nicht ich dich als Braut kriege!" hörte sie Kaito_Kid sagen.
"WAS HEIßT HIER BRAUT?!"
~ich heirate hier niemanden!~
Von weit weg hörte man eine zierliche Stimme.
"Er hat es also wirklich getan..."
"Wer bist du?" fragte sie.
"Ich bin Anime-Girl333 und du bist Elfenliedfan343 richtig? Tara?"
es war stille...von hinten erfasste Tara eine Hand..
sie versuchte sich zu wehren verfiel aber wieder in einen tiefen Schlaf. Als sie aufwachte...

*COMING SOON*

ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen bounce


_________________________________
LG Tami
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Live of Anime am So Mai 02, 2010 4:35 pm

Gast

avatar
Gast
wow echt cool Very Happy weiter so *____*

3 Fortsetzung am Mo Mai 03, 2010 7:29 pm

Tami-chan

avatar
Ac- Star
Ac- Star
Fortsetzung
...sah sie ein großes Schloss zu diesem sie gerade hingetragen wurde. Dort sah sie sich um und war sehr beeindruckt.
"So etwas...kann es doch gar nicht..." sie stoppte und drehte sich um.
~d-d-d-d-das ist...~
sie sah eine person langsam auf sie zu kommen...
"Hau ab!"
schrie sie aber sie kam näher und näher. Sie schloss ganz schnell die Augen und kreischte aber dann sagte eine beruhigende Stimme:
"Ganz ruhig...ich werde dir nichts tun!"
Tara glaubte es kaum vor ihr stand Sasuke Uchiha den sie bis jetzt nur aus dem Anime Naruto kannte.
"Ich werde dir helfen von hier weg zukommen!"
Da sie Sasuke mochte, glaubte sie ihm und nickte.
"Aber...wieso hilfst du mir?" sie drehte sich um "Einem Menschen!"
"Ich finde es einfach gemein vom König dich aus deiner Welt zu stehlen" Er stand ihr nun sehr nah so das ihre Nasen sich berührten.
"A-a-aber..." mehr brachte sie nicht raus denn sie war in Sasukes Augen versunken.
"Ganz ruhig...wie gesagt vor mir musst du keine Angst haben...ich muss los wir sehen uns aber bald wieder!"
Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand, Tara stand wie versteinert da und war knallrot.
"A-auf wiedersehen...Sasuke...!"
~wenn ich das meinen Freundinen erzählen würde...~
Sie ging durch das Schloss und sah viele Animecharaktere.
Ichigo,Inuyasha,Zorro,Lucy,Moka und sogar Goku.
"Aber wo sind denn die Nebencharaktere?"
fragte sie sich und lief weiter bis sie an den größten Raum ankam es war eher ein Saal sie ging rein und sah den Prinzen...Train Heartnett.
Sie ging langsam rein weil sie neugierig war.
Als Tara den Raum betrat starrten sie alle an.
"Darf ich vorstellen? Die neue Prinzessin!"
sagte eine Stimme aus der Menge.
"W-was? Ich soll..."
Train kam ihr näher.
"Mich heiraten genau...so will es mein Vater!"
Ihr kam der Gedanke einfach abzuhauen aber wohin? Aus diesem Grund beschloss sie für eine Nacht hierzubleiben.
In der Nacht klopfte es an ihrer Tür...es war der Prinz.
"Hallo...darf ich reinkommen Miss?"fragte er nervös.
"Du kannst ruhig Tara zu mir sagen und klar komm rein!"
sagte sie fröhlich.
Er war sehr ernst und redete nicht lange um den heißen Brei.
"Das war alles die Entscheidung meines Vaters! Nicht meine eigene!"
sagte er sehr hasserfüllt
"Ist der Gedanke wirklich so schlimm? Oder liegt es an was anderem?"
fragte sie spöttisch.
"Das ist ernst! Ich liebe...eine andere! Aber mein Vater hasst sie..."
"Oh...das wusste ich nicht..." sagte sie geschockt.
"Das weiß keiner...nicht einmal sie..." sagte er noch und ging wieder zur Tür "Bitte sag es keinem!"
"Werd ich nicht! Gute Nacht!"
"Dir auch" und schon war er weg.
~hmm...~
und es klopfte am fenster...es war sasuke.
Tara ging zum Fenster und öffnete es.
"H-hallo..." sagte sie zögerlich
"Es tut mir leid wenn ich dich heute mittag überrumpelt habe...aber morgen werden wir dich hier rausholen!"
"Wir?" fragte sie und schaute aus dem Fenster.
Dort standen einige Personen.
"Aber..."
"TARA!" schrie sasuke und das war das einzige was sie noch hörte sie fiel hum und wurde verschleppt.
Sasuke sprang ihm hinterher aber...
FORTSETZUNG FOLGT
hoffe mal sehr bald^^


_________________________________
LG Tami
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Live of Anime am Mo Mai 03, 2010 9:11 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
hey, voll cool:D


_________________________________
felix. ♥️
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Live of Anime am Di Mai 11, 2010 6:27 pm

Gast

avatar
Gast
geil^^

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten