Animal Crossing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen Gast! Schön, dass du uns besuchst!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer hat lust sich zu treffen?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer hat lust sich zu treffen? Empty Wer hat lust sich zu treffen? Di Mai 18, 2010 9:29 am

Gast

Anonymous
Gast

Mit:
Name: Marie(Herzsymbol)
Stadt: Yokoland
FC: 3352-6634-2424

Der registriert mich auf seiner Freundesliste und schreibt mir hier:
seinen Name, Stadtname, FC Code, und wann wir un treffen wollen.

Ich komme immer zu euch :D



Zuletzt von Cherry3000 am Di Mai 18, 2010 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler^^)

2Wer hat lust sich zu treffen? Empty Re: Wer hat lust sich zu treffen? Sa Jun 05, 2010 4:08 pm

flocke


Neuling
Neuling

Kannst du mir helfen? Ich weiss nicht wie ich mein Freundescode bekomme?

3Wer hat lust sich zu treffen? Empty Fr Jul 09, 2010 10:30 pm

mugimugi

Anonymous
Gast

name:Mugi
dorf:Xin
fc:4254-7801-3784
komm doch her




wen du lust hast

4Wer hat lust sich zu treffen? Empty Re: Wer hat lust sich zu treffen? So Jul 11, 2010 3:00 pm

Gast

Anonymous
Gast

Hallo flocke,
du musst im wii menü auf den Schraubenzieher (also die Einstellungen klicken) und da dann Wii Connect 24. Dann musst du eine Verbindung zum I-Net herstellen (aber vorher verbindung auswählen egal ob verbindung 1, verbindung 2 oder verbindung 3) und auswählen ob du einen Nintendo Wi-Fi USB Connector (seperat im i-net erhältlich für ca. 40 - 60 € ), Lan oder W - Lan Verbindung hast (W - Lan: W-Lan Router, Lan Router)Du mist aber mit WPE (oder WEP) verschlüsselt sein nicht mit WPA 2 oder so. Und dann musst du Router Passwort (bei Lan oder W-Lan) und SSID (Sicherheitsschlüssel) eingeben. So bei dem Nintendo Wi-Fi USB Connector findet mann auf Youtube bestimmt Videos dazu. Im Tor bei aclc musst du nun FReundescode auswählen und müsste klappen.

Und beim DS musst du bei den Einstellungen:
SSID und Router Passwort eingeben (bei Lan oder W-Lan) Nintendo Wi-Fi USB Connector wiegesagt bei youtube. Und dann im Tor halt FReundescode und dann müsste es gehen.

Hallo mugimugi,
klar können wir uns ma treffen. Wink Hast du mich schon geaddet?

5Wer hat lust sich zu treffen? Empty Re: Wer hat lust sich zu treffen? Di Okt 12, 2010 4:47 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Also dieser Thread ist ein bisschen überflüssig.
Da das Thema "Freundescodes" extra dafür da ist,
dass man dort seine Freundescodes austauscht & nicht extra noch mal
einen Thread eröffnen muss..
Ich lasse dieses Thema trotzdem mal so stehen, aber close es.
Wenn ihr dazu was schreiben wollt,
schreibt es bitte bei den entsprechenden Themen !
Wer hat lust sich zu treffen? 78071 Lg Julia.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten