Willkommen Gast! Schön, dass du uns besuchst!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mensch oder Monster?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mensch oder Monster? am Mi Okt 20, 2010 4:02 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
also, eine neue Geschichte.
Ausgedacht, weil mir langweilig war. ^^


Es war kalt und dunkel draußen. Mia jedoch hatte keine Furcht und lief durch die eiserne Dunkelheit. Sie war gerade bei ihrer Freundin Bella gewesen und bester Laune. Plötzlich tippte sie Jemand von hinten an. Erschrocken drehte Mia sich um, doch hinter ihr stand nur grinsend ihre Freundin Bella, bei der sie eben gewesen ist. „Hier, das hast du bei mirvergessen“, sagte sie und gab Mia ihr Handy. Sie grinste total merkwürdig, dass Mia fast etwas Angst bekam. „Was schaust du denn so komisch?“, meinte Bella,grinste wieder so komisch, drehte sich dann um und ging. Mia stand noch einpaar Sekunden fassungslos da, dann ging sie weiter. Endlich war sie zu Hause.Irgendwie hatte sie ein komisches Gefühl im Magen. Sie sah einen Blick auf ihrHandy und erschrak: Auf dem Bildschirm stand dick und fett geschrieben: Ich werde dich holen…
Und auch der Bildschirm war voll geschmiert mit einer dunkelroten Flüssigkeit: Es war Blut. Mia verstand die Welt nichtmehr. War das Bellas Werk? Wollte Bella sie reinlegen, erschrecken oder sonst etwas in der Art? Mia dachte noch die ganze Zeit darüber nach, konnte kaum einschlafen und dachte dauernd an Bellas komisches Grinsen. Irgendwann aber schlief sie doch ein. Am nächsten Morgen klingelte Bella bei ihr, um mit ihr in dieSchule zu gehen. Bella schien wieder ganz normal. Kein komisches Grinsen, nurihr nettes, hübsches Lächeln. Trotzdem fühlte sich Mia in Bellas Gegenwart total komisch. „Sag mal, Bella… Warst du das mit meinem Handy?“ „Wovon redest du?“, meinte Bella und da war es wieder: Das grausame Grinsen, wovor sich Mia komischerweise total fürchtete.
Mia blieb stehen und suchte ihr Handy inihrer Schultasche, doch sie fand es nicht… „Suchst du das hier?“, meinte Bella,ihre Augen schimmerten irgendwie rot und sie drückte Mia ihr Handy in die Hand.„Wieso hast du das???“, rief Mia, panisch.
„Du hast es vergessen“, sagte Bella erneutund plötzlich sah sie furchtbar ekelhaft aus. Ihr Gesicht färbte sich leicht grünlich, ihre Popillen wurden überdimensional groß und ihre Haut wurde schrumpelig. „Bella, was ist los?“, brüllte Mia und lies vor Schreck ihr Handy fallen. Es fiel auf die Vorderseite und diesmal erkannte sie in einer nochgrößeren Schrift: …Deine Bella…
Mia verstand gar nichts mehr, starrte von ihrem Handybildschirm zu Bella und von Bella wieder zu ihrem Handybildschirm. „Estut mir verdammt leid, Mia…“, sagte Bella. Ihre Stimme war übertrieben tief und ihre Augen wurden immer röter.
Mia war so fassungslos, dass sie nichts mehr sagte und sich auch nicht von der Stelle bewegte. „Was ist los, Bella?“ Es fing plötzlich an zu Blitzen und zu dämmern. Es wurde kalt und ein heftiger Nebel umschwirrte Mia. Der Nebel war so stark, dass Mia Bella gar nicht mehr sehenkonnte.
Plötzlich aber packte etwas Mia von hinten an.Sie schrie und drehte sich panisch um: Es war Bella. Der Regen hörte auf undder Nebel verschwand.
„Was willst du von mir, Bella?“, rief Mia und die Tränen liefen ihr die Wangen entlang. Bella sah jedoch wieder total normal aus. Alles Hässliche war wieder verschwunden. Bella spielte an ihren Locken und sah Mia mit ihren hellblauen Augen fragend an.
„Was ist denn los?“, fragte Bella und strahlte. „Lass mich in Ruhe, BELLA!“, brüllte Mia, starrte Bella noch kurz anund lief davon. Seitdem redete Mia kein Wort mehr mit Bella und begegnete ihrauch nur noch ganz selten.
Doch wenn sie ihr begegnete, wurde ihr kalt undsie dachte wieder an das hässliche Monster, in welches sich Bella damals verwandelt hatte. Und bis heute weiß Mia noch nicht, ob Bella wirklich einMensch ist… Oder ein Monster.

Liebe Grüß'chen, Julia.
Kommentare sind erwünscht ;D


_________________________________
felix. ♥️
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Mensch oder Monster? am Do Okt 21, 2010 9:13 pm

Tami-chan

avatar
Ac- Star
Ac- Star
OMG wie toooooll *__*
Aber...was hast du für Fantasien? xD
Ich finds richtig geil.
Hatte iwie Gänsehaut O: jedoch: haaaaaaammer
Mach weiter so Geschichten Wink


_________________________________
LG Tami
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Mensch oder Monster? am Fr Okt 22, 2010 2:33 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
ja, wenn ich Langeweile habe,
denke ich mir irgendwie immer so was aus xD
Aber danke :]


_________________________________
felix. ♥️
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten