Animal Crossing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen Gast! Schön, dass du uns besuchst!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die perfekte stadt für mich machen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1die perfekte stadt für mich machen Empty die perfekte stadt für mich machen Mo Apr 05, 2010 5:34 pm

valanda3


Neuling
Neuling

schreibt mir und sagt mir bescheid wan ihr könnt lol!

2die perfekte stadt für mich machen Empty Re: die perfekte stadt für mich machen Mo Apr 05, 2010 6:50 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

Okay, ich kann es mal versuchen, kann jedoch lange dauern und brauche dabie Hilfe, weil ich nich cheaten kann, aber mit Hilfe von jemandem würde ich es machen =)

3die perfekte stadt für mich machen Empty Re: die perfekte stadt für mich machen Mo Apr 05, 2010 7:01 pm

Tami-chan

Tami-chan
Ac- Star
Ac- Star

ich könnte helfen aber kann halt auch nich (mehr) cheaten aber ich könnte tun was ich eben am besten kann xD

4die perfekte stadt für mich machen Empty Re: die perfekte stadt für mich machen Mo Apr 05, 2010 7:02 pm

Gast

Anonymous
Gast

ich koennte auch helfen bin cheaterin xD

5die perfekte stadt für mich machen Empty Re: die perfekte stadt für mich machen Mo Apr 05, 2010 7:08 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

gut, dann können wir das ja alle zusammen
versuchen. Brasuchen nur Zeiten ;']

6die perfekte stadt für mich machen Empty Re: die perfekte stadt für mich machen Mo Apr 05, 2010 7:09 pm

Gast

Anonymous
Gast

Jap. :D

7die perfekte stadt für mich machen Empty Re: die perfekte stadt für mich machen Mo Apr 05, 2010 7:11 pm

Tami-chan

Tami-chan
Ac- Star
Ac- Star

gruppenperfektionisten ich hoffe ihr wisst das ich nie zufrieden bin Hihi

8die perfekte stadt für mich machen Empty Re: die perfekte stadt für mich machen Di Apr 06, 2010 11:45 am

valanda3


Neuling
Neuling

ok sagt mir wan ihr könnt und dann kommt in meine stadt =.D

9die perfekte stadt für mich machen Empty Re: die perfekte stadt für mich machen Sa Apr 17, 2010 10:45 am

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

ich kann immer ;D
musst einfach Zeiten sagen,
dann sag' ich , ob ich kann^^

10die perfekte stadt für mich machen Empty Re: die perfekte stadt für mich machen Sa Apr 17, 2010 12:10 pm

Gast

Anonymous
Gast

jo ich auch xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten