Animal Crossing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen Gast! Schön, dass du uns besuchst!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habt ihr acww oder aclgttc?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Habt ihr acww oder aclgttc? Empty Habt ihr acww oder aclgttc? So März 28, 2010 5:43 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

hier dürft ihr hinschreiben,
ob ihr acww oder aclgttc habt .

Wink Viel Spaß!!!



Zuletzt von Julia :D am Sa März 12, 2011 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Habt ihr acww oder aclgttc? Empty Re: Habt ihr acww oder aclgttc? Mo Apr 05, 2010 1:18 pm

Gast

Anonymous
Gast

hab acww xD

und accl ganz sicher nich o.O

3Habt ihr acww oder aclgttc? Empty *Lol* Sa Mai 08, 2010 10:14 pm

Lilly

Lilly
Neuling
Neuling

Ich habe acww und aclgttc x)
spiel aber lieber acww weil ich da meine freunde habe: Made <3 ,Paddi <3, Mine <3, Tamii <3, Anne <3, .. will euch nie verlieren =)
Lilly hat euch übelzz Lieb
I love you I love you I love you

Hier sind die Smileys voll Tolli xD lol! What a Face afro Habt ihr acww oder aclgttc? 238715 Habt ihr acww oder aclgttc? 580427 Habt ihr acww oder aclgttc? 389419 Habt ihr acww oder aclgttc? 196635 ..

Euree Lilly ;D

4Habt ihr acww oder aclgttc? Empty Re: Habt ihr acww oder aclgttc? Sa Mai 08, 2010 10:15 pm

♣Ace♣

♣Ace♣
Ac- Kind
Ac- Kind

Jo ich paly auch ACWW

5Habt ihr acww oder aclgttc? Empty Re: Habt ihr acww oder aclgttc? Sa Mai 08, 2010 10:17 pm

Gast

Anonymous
Gast

eigentlich beide.
aber acww spiel ich zur Zeit nicht

6Habt ihr acww oder aclgttc? Empty Re: Habt ihr acww oder aclgttc? Mo Okt 18, 2010 7:32 pm

Banane


Neuling
Neuling

Also, ich hab ACWW schon seit Herbst 2008, ACLGTTC hab ich nur von ner Bücherei ausgeliehen, find es so toll, ich glaub ich lass das verlängern bis ich mir das leisten kann. Könnte noch dauern... Habt ihr acww oder aclgttc? 833977 hihihi, lustiger Smiley! :D

7Habt ihr acww oder aclgttc? Empty Re: Habt ihr acww oder aclgttc? Mi März 09, 2011 7:07 pm

Toast.


Neuling
Neuling

hab acww ;D

8Habt ihr acww oder aclgttc? Empty Re: Habt ihr acww oder aclgttc? Sa März 12, 2011 6:35 pm

Julia :D

Julia :D
Ac- Superstar
Ac- Superstar

ich habe acww,
spiele nur nicht mehr. (;

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten