Willkommen Gast! Schön, dass du uns besuchst!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probleme mit Freunden

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Probleme mit Freunden am Di Jan 26, 2010 4:52 pm

Salome09

avatar
Neuling
Neuling
Wenn ihr Probleme mit Freunden habt könnt ihr es hier rein schreiben wir helfen euch gerne. winke winke

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Probleme mit Freunden am Sa März 20, 2010 12:59 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
ich habe mich total mit meiner
abf zerstritten (Grund, ist jetzt egal)
jedenfalls reden wir nicht mehr miteinander und
sind auch ziemlich fies zu dem anderen.
Klar, will ich nicht, dass unsere Freundschaft
total zerbricht, weil wir waren ja auch bf's und sie
war mir sehr wichtig, aber ich hab kb mehr auf sie,
wenn sie sich so verhällt.
Sie meint auch, sie will mich nicht verlieren,
aber es macht wohl keinen Sinn mehr.
Vor allen Dingen erpresst sie mich ...

Ich hasse sie sogar,
weil sie sich so dumm verhält =(

aber das will ich ja gar nicht ,
schließlich waren wir mal bf's.. D:

Ich betohne: WAREN

=(


_________________________________
felix. ♥️
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Probleme mit Freunden am Do Apr 01, 2010 10:11 pm

Tami-chan

avatar
Ac- Star
Ac- Star
Ich habe ein Problem...
zwei gute Freunde von mir haben einen streit
und wollen sich immer ausmotzen ich will mich auf keine
seite stellen aber ich will das sie wieder
abfs werden schließlich ist es ja vor kurzem
noch eine tolle freundschaft gewesen und es wäre total schlimm
wenn sie nicht mehr miteinander sprechen würden...
kann mir jemand sagen was ich tun soll?
wenn sie miteinander sprechen eskaliert es immer zu einem
streit weil keine nachgeben will
pls brauch hilfe

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Probleme mit Freunden am Sa Okt 30, 2010 2:58 pm

Banane


Neuling
Neuling
Wir haben eine totale Zicke in unserer Klasse, sie benimmt sich wie 16 obwohl wir erst Sechsklässlerzwerge sind, mobbt die anderen (besonders mich)...
Vorgestern hatten wir Tanzen mit der Klasse und ich hatte was im Auge, bin zur Toilette gerannt, um mir das auszuspülen, meine bf wollt mir hinterher, doch diese Zicke meinte:"Geh nicht zu ihr, die will nur Aufmerksamkeit...", und versperrte meiner bf den Weg...das is nur eines von vielen, vielen, vielen bösen Sachen, die sie gemacht hat...
Ich würd mich ja gern mit ihr vertragen und so, wir habn sie auch schon drauf angesprochen, aber ich glaub, sie will das nit...
Außerdem weiß ich noch nicht mal, was sie gegen mich hat (Vielleicht weil meine bf früher mit ihr abf war, und jetzt meine bf mehr mit mir macht, aber daran liegt es glaub ich nit........)
ALSO:Sie tyrannisiert die ganze Klasse ein bisschen, mich am meisten, weil ich "kleinkindisch und so" bin, weil ich mich nicht schminke und manchmal fangen spiele oder nicht pervers denke.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Probleme mit Freunden am Mi Nov 03, 2010 6:56 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
Ich habe ein Problem...
zwei gute Freunde von mir haben einen streit
und wollen sich immer ausmotzen ich will mich auf keine
seite stellen aber ich will das sie wieder
abfs werden schließlich ist es ja vor kurzem
noch eine tolle freundschaft gewesen und es wäre total schlimm
wenn sie nicht mehr miteinander sprechen würden...
kann mir jemand sagen was ich tun soll?
wenn sie miteinander sprechen eskaliert es immer zu einem
streit weil keine nachgeben will
pls brauch hilfe

@ Tami;
Ich weiß, wie du dich fühlst.
Denn genau in dieser Lage war ich auch einmal.
Man möchte sich nicht für einen einsetzen, weil man beide mag.
als erstes solltest du sie beide darauf ansprechen. Sprechen is immer gut.
Sag ihnen, dass es dich traurig macht &
dass sie dich da in eine richtig schwere Situation bringen.
Sag ihnen ALLEN einfach mal, wie du dich in der Situation fühlst.
Oft findet man dann nicht direkt eine perfekte Lösung und alles ist wieder toll. Nö xP
Aber jedenfalls wissen sie dann mal, wie du dich dabei fühlst und
wenn sie Rücksicht auf dich nehmen, versuchen sie sich bestimmt ein wenig zurückzuhalten...
Viel Glück dir C:


_________________________________
felix. ♥️
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Probleme mit Freunden am Mi Nov 03, 2010 7:01 pm

Julia :D

avatar
Ac- Superstar
Ac- Superstar
Wir haben eine totale Zicke in unserer Klasse, sie benimmt sich wie 16obwohl wir erst Sechsklässlerzwerge sind, mobbt die anderen (besondersmich)...
Vorgestern hatten wir Tanzen mit der Klasse und ich hattewas im Auge, bin zur Toilette gerannt, um mir das auszuspülen, meine bfwollt mir hinterher, doch diese Zicke meinte:"Geh nicht zu ihr, diewill nur Aufmerksamkeit...", und versperrte meiner bf den Weg...das isnur eines von vielen, vielen, vielen bösen Sachen, die sie gemachthat...
Ich würd mich ja gern mit ihr vertragen und so, wir habn sie auch schon drauf angesprochen, aber ich glaub, sie will das nit...
Außerdemweiß ich noch nicht mal, was sie gegen mich hat (Vielleicht weil meinebf früher mit ihr abf war, und jetzt meine bf mehr mit mir macht, aberdaran liegt es glaub ich nit........)
ALSO:Sie tyrannisiert dieganze Klasse ein bisschen, mich am meisten, weil ich "kleinkindisch undso" bin, weil ich mich nicht schminke und manchmal fangen spiele odernicht pervers denke.

@ Banane:
Ja, das ist echt fies von ihr.. Manche Leute fühlen sich halt etwas erwachsen, manche nicht.
& du befindest dich in einer sehr schwierigen Situation.
Wenn sie dich nach allem nicht in Ruhe lassen will, versuch sie, so zu akzeptieren, wie sie ist.
Das mag schwer sein, aber vllt ist es besser. Geh ihr aus dem Weg, sei nicht so fieß zu ihr, wie sie zu dir ist. Denn oft, macht es Ihnen nur Spaß Jemanden zu ärgern, wenn derjenige sich dabei schlecht fühlt. Wenn es trotzdem nicht besser wird, sprich vielleicht deine Eltern oder deine Lehrer darauf an. Denn wenn dich das wirklich stört, solltest du etwas dagegen unternehmen.
Viel Glück, Julia.


_________________________________
felix. ♥️
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten